Versand-Informationen

Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung. 
Die Ware wird innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang in den Versand gebracht und an DHL übergeben. Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands.
 
Der Versand innerhalb von Deutschland ist für Sie kostenlos.
 
Der Versand erfolgt versichert via DHL. Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine automatisierte Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer. Die Lieferdauer für das gewünschte Produkt entnehmen Sie bitte der Warenbeschreibung im Rahmen des Angebots.
 
Wenn der DHL Bote Sie nicht persönlich erreichen kann, hinterlegt er das Paket bei einem Nachbarn oder wirft eine entsprechende Information in Ihrem Briefkasten ein. Falls der Postbote niemanden antreffen sollte, wird das Paket in der nächsten Postfiliale zwischengelagert. Sie haben anschließend 7 Tage Zeit, das Paket abzuholen.

 

Rücksendungen

Sie können die bei uns gekaufte Ware innerhalb von 1 Monat zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass die Produkte keine Gebrauchsspuren aufweisen dürfen und wiederverkäuflich zurückgegeben werden müssen. Schicken Sie uns die Ware bitte originalverpackt und mit Etikett an uns zurück. Bitte nicht den Schuhkarton als Versandkarton nutzen, da wir den Artikel ansonsten nicht mehr vertreiben können. Für eine reibungslose Bearbeitung legen Sie den ausgefüllten Retourenabwicklungsschein der Rücksendung bei.

Der Rückversand innerhalb von Deutschland ist für kostenlos. Für einen kostenlosen Retourenschein kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter shop@sneakertwins.de oder telefonisch: 07174 899880.


Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass die Zurverfügungstellung eines Retourenscheins lediglich aus Kulanz erfolgt, d.h. ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, wobei wir uns vorbehalten, diesen Service jederzeit einzustellen.

 
Schicken Sie uns die Ware bitte an folgende Adresse:
Sport Klingenmaier GmbH
c/o Retouren-Abteilung
Leinzeller Straße 46
73572 Heuchlingen

 

Umtausch

Es kann immer vorkommen, dass die bestellte Ware nicht passt oder nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gehen Sie in diesem Fall vor wie bei einer Rücksendung. Um einen Umtauschwunsch schnell und unkompliziert abzuwickeln, bitten wir Sie eine neue Bestellung in unserem Shop zu tätigen und den Rechnungsbetrag erneut zu begleichen. Ihre erneute Bestellung wird nach Zahlungseingang binnen drei Werktagen zugestellt. Dadurch wird verhindert, dass lange Lieferzeiten entstehen und die Ware im schlimmsten Fall nicht mehr lieferbar ist.
Sobald die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird entsprechend Ihrer Zahlungsmethode erstattet. Eine abweichende Kontonummer ist nicht möglich.


 
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten