YPS – Aufstieg nach dem Re-Branding


„I have no desire to fit in“ – Starkes Statement in der neuen Spring / Summer ‘23 Kollektion von Young Poets Society

 

Young Poets Society ist das Ergebnis der Re-Branding Maßnahmen des bekannten Labels tigha. Mit YPS begeht die Marke seit dem Sommer 2021 neue Wege. Die Weiterentwicklung und Kultur der Young Poets zeigt sich in ihren modernen Designs, die sich nicht zuletzt auch im aktuellen Street-Style wiederfinden. Die Kombination von Rock, Street und Retro finden vor allem bei den jüngeren Generationen großen Anklang.

Das rebellische Image von tigha findet sich nun in neuer Aufmachung, ausgedrückt durch starke Worte und Grafiken in den Designs von YPS. Die einzigartige Symbiose aus Poesie und Mode schafft tragbare Kunst, mit Inhalten die zum Nachdenken und Reflektieren anregen.

Alle unsere Looks von YPS findet ihr auch HIER.


yps hoody bild 1  yps t-shirt bild 1

Die ausdrucksstarken T-Shirts, Hoodies und auch Jacken sind echte Statement-Pieces und bedienen somit die Bedürfnisse der Zeit nach Ausdruck, Rebellion und Diskussion auf neuen Wegen. YPS scheut sich nicht vor Konfrontationen. Ihren Slogan „No Risk, No Story“ schrieben sie sogar in den Himmel.

Lass dich jetzt selbst durch Young Poets Society inspirieren!


yps t-shirt bild 2  yps t-shirt bild 3

zurück zum Blog  

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten